Hinweis zu Links auf andere Internetseiten:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG Hamburg - dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.
Ich habe auf dieser Homepage und ihren Webseiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesen Webseiten und machen mir die Inhalte ausdrücklich nicht zueigen. Zugleich stellen ich ausdrücklich klar, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage und ihren Webseiten unmittelbar oder mittelbar erwähnten Links und Linkanbieter.
Reinbek, im Oktober 2006

FAZ http://www.faz.net
Frankfurter Allgemeine Zeitung: Eine der besten Informationsseiten im Internet (News aus allen Bereichen, Sport Liveticker, usw....)

Stern Shortnews http://shortnews.stern.de
Webnews von Usern für User

StayFriends http://www.stayfriends.de
Schulfreunde wiederfinden

Wikipedia http://de.wikipedia.org
Die freie Enzyklopädie

Speedreport http://www.speedreport.de/
Teste deine DSL Geschwindigkeit

Map24 http://www.de.map24.com/
Routenplaner und Stadtpläne für Deutschland, Europa und USA

Google Earth http://earth.google.de/
Die Welt aus einer anderen Sicht. Kostenlose Version kann auf der Seite runter geladen werden
(Wir werden versuchen einige Strecken, bei Google Earth dazustellen, so das sie abgeflogen werden können)